►   zur Desktop-Version   ►

Marvel-Serie «Inhumans» gibt ab

Nach einem schlechten Start ging es in der zweiten Woche auch noch bergab.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 8,03 Mio. (4% MA 18-49)
  • NBC: 4,87 Mio. (4% MA 18-49)
  • ABC: 3,04 Mio. (3% MA 18-49)
  • FOX: 2,11 Mio. (2% MA 18-49)
  • CW: 1,01 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Das haben sich die Verantwortlichen von ABC und Marvel vermutlich anders vorgestellt: Die neue Serie «Inhumans», die seit vergangener Woche ausgestrahlt wird, kommt auf keinen grünen Zweig. Schon die Premiere war mit 3,75 Millionen Zuschauern kein Straßenfeger. In der zweiten Woche kam die Serie nur noch auf 2,77 Millionen Amerikaner. Auch mit den drei Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten gewann man keinen Blumentopf.

Etwas besser sah es hingegen für «Once Upon A Time» aus, das in dieser Woche mit einer neuen Staffel zurückkehrte. 3,26 Millionen Menschen sahen zu, bei den jungen Leuten kann man ebenfalls auf drei Prozent. Zwar ist das Ergebnis sowohl bei allen als auch bei den jungen Leuten nicht gut, aber am Sonntagabend holte man im Frühjahr zuletzt nur etwas unter drei Millionen Zuschauern.

Die CBS-Serien erlitten in dieser Woche ein kleines Formtief: «MacGyver» erreichte nur 6,39 Millionen Zuschauer und fuhr vier Prozent in der Zielgruppe ein. «Hawaii Five-0», welches in der letzten Woche noch auf rund achteinhalb Millionen Menschen kam, musste sich mit 8,37 Millionen zufrieden geben. «Blue Bloods» unterhielt 9,32 Millionen Menschen, wie das Vorprogramm fuhr man vier Prozent bei den jungen Leuten ein.

Bei FOX erreichte «Hell’s Kitchen» immerhin 2,73 Millionen Zuschauer, ehe «The Exorcist» vor 1,50 Millionen Menschen floppte. Zunächst fuhr man passable vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen ein, im Anschluss kam man nur noch auf ungenügende zwei Prozent.
08.10.2017 09:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96321
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Blue Bloods Hawaii Five-0 Hell’s Kitchen Inhumans MacGyver Once Upon A Time Once Upon a Time The Exorcist

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter