►   zur Desktop-Version   ►

«Alles was zählt»: Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück

Die RTL-Soap «Alles was zählt» sorgt für Änderungen im Ensemble. Neben einem Rückkehrer gibt es demnächst auch vier neue Hauptdarsteller im Cast.

Anfang des Jahres verabschiedete sich Francisco Medina von der RTL-Soap «Alles was zählt», doch dieser Abgang sollte bloß einer auf Zeit sein. Wie RTL mitteilt, kehrt Medina zur Daily zurück und wird ab dem 23. Oktober wieder vor der Kamera der Produktion von UFA Serial Drama stehen. Somit kehrt auch der Handlungsfaden um seine Rolle des Maximilian von Altenburg zurück, der zuletzt zu sehen war, als er vor der Polizei floh, nachdem er in eine Falle gelockt wurde. Wie der Sender anteasert, sinnt Maximilian nun nach Rache dafür.

Zudem sollen vier neue Talente vor der Kamera für frisches Blut bei «Alles was zählt» sorgen. Schon ab dem 9. Oktober tritt Dirk Moritz als stylischer Drogendealer Martin Zobel in der Seifenoper auf, ab dem 8. November wiederum ist Nassim J. Avat als Thilo Spiegelmann zu sehen. Auch bei dieser Figur handelt es sich um einen Dealer.

Schon ab Mitte Oktober wird Maike Johanna Reuter in «Alles was zählt» als Krankenschwester Pauline Reusch auftreten, die sich mit Dr. Vanessa Steinkamp (Julia Augustin) anfreundet. Ende November wiederum stößt Christian Feist zur Soap hinzu. Er spielt den Lebemann Damian Steinkamp, der von seiner Familie gezwungen wird, endlich berufliche Verantwortung zu übernehmen.
06.10.2017 10:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96294
Sidney Schering

super
schade

87 %
13 %

Artikel teilen


Tags

Alles was zählt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter