►   zur Desktop-Version   ►

3. Format: RTL bestellt noch mehr vom Bachelor

Nach «Der Bachelor» und «Die Bachelorette» kommt nun ein drittes Format, das in den USA schon längst bekannt ist.

Die Bild-Zeitung nennt es am Donnerstag eine „Kopie von «Love Island»“ – in Wahrheit ist es eine Adaption einer US-Idee. RTL baut sein «Bachelor»-Universum aus und arbeitet nach «Der Bachelor» und «Die Bachelorette» nun auch an «Bachelor in Paradise». Für 2018 ist die erste Staffel geplant, die von Warner Bros. produziert werden soll. Nachdem man 2016 nur «Der Bachelor» im Programm hatte und in diesem Jahr wieder die weibliche Version davon (mit Erfolg) ins Programm nahm, sollen es 2018 also gleich drei solcher Formate richten.

Im neuen Format stehen ehemalige Kandidaten von «Bachelor» und «Bachelorette» im Mittelpunkt. Die Männer und Frauen, die in den anderen Formaten allesamt nicht erfolgreich waren und die große Liebe nicht fanden, treffen sich vor einer Traumkulisse und sollen sich dort bei Dates kennen (und lieben?) lernen. Und auch Rosen gibt es: Eine Woche verteilen Frauen Rosen an Männer, eine Woche später ist es anders herum.

In Amerika läuft die Serie bei ABC – inzwischen waren vier Staffeln davon zu sehen. Die Episoden sind zwei Stunden lang – mit Ausnahme der zweiten Runde, die 60-minütig lief.
05.10.2017 11:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96273
Manuel Weis

super
schade

47 %
53 %

Artikel teilen


Tags

Bachelor Bachelor in Paradise Bachelorette Der Bachelor Die Bachelorette Love Island

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
05.10.2017 16:37 Uhr 1
Ey, ich glaubs nicht. Ich dachte wirklich, es könnte nicht mehr Schlimmer werden!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter