►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 terminiert Lukes 90er-Sause

Luke Mockridge bekommt im Herbst gleich zwei Sendeplätze in Sat.1. Schon bekannt war, dass seine wöchentliche Late-Night-Show nach «The Voice of Germany» laufen wird.

Luke ist ein Ausnahme-Entertainer, der es schafft, Generationen zu verbinden. Mit «Luke! Die Schule und ich» ist er in der Prime Time angekommen und hat gleichzeitig den erfolgreichsten Sat.1-Show-Neustart 2017 hingelegt. Ab Ende Oktober darf er sich auf dem Sender gleich in drei Shows, «Luke! Die 90er und ich», «Luke! Die Woche und ich» und zum Ende des Jahres in «Luke! Das Jahr und ich» so richtig austoben: Das wird ein lustiger Sat.1-Herbst!"
Sat.1-Chef Kaspar Pflüger
Sat.1 will mehr Luke: Mit seiner Show «Luke! Die Schule & Ich» legte der Comedian im Frühjahr den stärksten Showneustart des Senders in diesem Jahr hin. Bis zu 13,3 Prozent Marktanteil holte die Brainpool-Produktion im Schnitt. Ende Oktober, genauer gesagt am 29., wird nun seine wöchentliche Late-Night-Show «Luke! Die Woche & Ich» zurückkehren. Sat.1 zeigt die neuen Ausgaben wieder sonntags nach «The Voice of Germany», also gegen 22.30 Uhr.

Und dann wird sich Luke auch wieder freitags melden. Am 17. November ist er in «Luke! Die 90er & Ich» zu sehen. In dem Format will er sein ganz persönliches Lieblingsjahrzehnt feiern. Vorerst ist wohl nur eine Episode der Zeitreise geplant.

Luke Mockridge: "Ich freue mich, mit «Luke! Die 90er & Ich» ein ganz besonderes Prime-Time-Special für Sat.1 zu basteln: Nostalgisch, witzig, musikalisch und voller Liebe zum Detail gehen wir in den Freitagabend. Aber auch der Sonntagabend gehört nach wie vor meiner wöchentlichen Late-Night-Show «Luke! Die Woche & ich», in der wir euch mit tollen Gästen, Bands und skurrilen Aktionen die Woche mit einem guten Gefühl beenden lassen. Ich freue mich auf den Herbst!"

Bis dahin zeigt Sat.1 freitags noch die Kombo «Paul Panzers Comedy Spieleabend» und «Genial Daneben» sowie beginnend am 20. Oktober das neue Endemol-Format «Das gibt's doch gar nicht» mit Jochen Schropp. Für das Ende des Jahres hat Sat.1 zudem wieder einen Rückblick mit Luke Mockridge angekündigt.
05.10.2017 11:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96271
Manuel Weis

super
schade

89 %
11 %

Artikel teilen


Tags

Das gibt's doch gar nicht Genial Daneben Luke! Die 90er & Ich Luke! Die Schule & Ich Luke! Die Woche & Ich Luke! Die Woche & ich Paul Panzers Comedy Spieleabend The Voice of Germany

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter