►   zur Desktop-Version   ►

«Pretty Little Liars»-Star spielt in neuer ABC-Soap mit

Shay Mitchell wurde für ein neues Serienprojekt des US-Senders verpflichtet. «Liars»-Showrunnerin I. Marlene King steuert das Script für den Piloten bei.

ABC arbeitet an einer neuen Familien-Soap namens «The Heiresses». Als erste Hauptdarstellerin wurde nun ein bekanntes Gesicht aus der «Pretty Little Liars»-Welt engagiert: Emily-Darstellerin Shay Mitchell wird in dem Piloten zu sehen sein. Welche Rolle sie übernehmen wird, steht noch in den Sternen.

«The Heiresses» spielt in der Welt des Diamantenhandels, die hier erfolgreich agierende Familie Saybrook wird in den Fokus gerückt. Ein tödlicher Unfall trieb einst einen Keil zwischen die Erbinnen des Imperiums. Eine weitere Tragödie führt jedoch dazu, dass die beiden Cousinen unzertrennlich werden. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer sie tot sehen will und warum. Mystery-Elemente werden also auch bei dieser Produktion zum Einsatz kommen.

Auch hinter den Kulissen hat man sich Personal vom einstigen Freeform-Hit «Pretty Little Liars» an Bord geholt: I. Marlene King wird das Drehbuch zur neuen Serie verfassen. Der Stoff basiert auf einer Buchvorlage von Sara Shepard, die das Franchise 2006 zum Leben erweckte.

«Pretty Little Liars» fand in diesem Sommer nach sieben Staffeln ein Ende, ein Spin-Off mit dem Titel «The Perfectionists» soll aber schon bald kommen. Geschrieben wird es ebenfalls von King (wir berichteten).
01.10.2017 14:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96184
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Pretty Little Liars The Heiresses The Perfectionists TheHeiresses

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter