►   zur Desktop-Version   ►

NBC-Sitcom «Marlon» geht weiter

Das US-Network gibt der Familiensitcom eine weitere Staffel, die Quoten waren letzten Endes ausschlaggebend.

NBC verlängert ein Format aus seinem diesjährigen Sommerprogramm: Die Sitcom «Marlon» wird eine zweite Staffel erhalten. Sie lief von August bis September mittwochs um 21 Uhr in Doppelfolgen. Die Quoten fielen unterm Strich ordentlich aus für das Network: Im Schnitt sahen sich die ersten zehn Folgen 5,6 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren an.

Laut Deadline wollen die Produzenten von Universal Television nun erreichen, dass der neue Durchgang innerhalb der TV-Saison zu sehen sein wird. Die exakte Episodenzahl ist allerdings noch unbekannt.

«Marlon» basiert lose auf dem Leben des Schauspielers Marlon Wayans, der auch die Hauptrolle innehat. Wayans Ehe ging in die Brüche, die Erziehung seiner Kinder liegt ihm weiterhin sehr am Herzen.
30.09.2017 09:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96170
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Marlon

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter