►   zur Desktop-Version   ►

Frische Ware: VOX setzt «Major Crimes» fort

Im Spätherbst geht es am späten Mittwochabend mit frischer Ware weiter.

Ob sich VOX da wirklich freuen soll? Zuletzt liefen Wiederholungen der Serie «Major Crimes» erfolgreicher als frische Ware. Und genau solche neuen Folgen kündigt der Kölner Privatsender jetzt für November an. Wenn am 8. November die neue Staffel von «Outlander» um 20.15 Uhr startet (jeweils mit Doppelfolgen), dann schließt sich gegen 22.35 Uhr auch noch nie gezeigtes Material der amerikanischen Krimiserie an. Geplant sind Einzelfolgen, ab 23.30 Uhr wird es mit «Medical Detectives» in die Nacht gehen.

VOX führt die fünfte Staffel, beginnend mit der Folge “Herzversagen”, fort. Das ist Folge 14 von insgesamt 21. Demnach kann VOX sieben neue Ausgaben zeigen. Eine sechste Staffel wurde in Amerika übrigens schon bestellt.

«Major Crimes» ist ein Ableger der inzwischen beendeten US-Krimiserie «The Closer».
28.09.2017 15:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96133
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Major Crimes Medical Detectives Outlander The Closer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter