►   zur Desktop-Version   ►

Willkommen zurück: Mario Barths Personality-Show ist wieder da

RTL setzt das Format mit neuen Folgen fort. Dann wird es sich aber auch beweisen müssen.

RTL hat den Start für eine neue Staffel der Personality-Show «Willkommen bei Mario Barth» angekündigt. Im November und Dezember sind insgesamt sechs neue Ausgaben samstags nach dem «Supertalent» angekündigt. Am Premieren-Tag, dem 4. November, geht es um 22.30 Uhr los. In dieser Staffel geht Mario dem Zusammenleben der Geschlechter erstmals hochwissenschaftlich auf den Grund: Deutschlands Paare berichten vor der Kamera exklusiv aus dem Beziehungs-Nähkästchen! So mag beispielsweise die Frage "Magst du meine Schwiegermutter?" leicht zu beantworten sein - jedoch nicht, wenn man dabei an einem Lügendetektor angeschlossen ist. Und: Partner müssen sich gegenseitig einschätzen und Begriffe aus der Mann-Frau-Welt erklären.

Als Gäste sind für die neuen Folgen Sascha Grammel, Samu Haber, Dieter Nuhr, Hendrik Duryn, Andreas Gabalier, die Ehrlich Brothers und auch Paul Panzer angekündigt. Sie sollen dann aber auch helfen, die Quoten wieder etwas zu steigern. Die vergangene Staffel, die im Frühjahr lief, hatte in der klassischen Zielgruppe durchaus etwas Luft nach oben.

Zwischen 9,7 und 14,5 Prozent wurden bei den Jungen ermittelt - damals aber liefen die Ausgaben auch recht spät, nämlich erst gegen 23.30 Uhr. Zu seinen besten Zeiten kam die Produktion auf gut und gerne 20 Prozent.
28.09.2017 14:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96130
Manuel Weis

super
schade

71 %
29 %

Artikel teilen


Tags

Supertalent Willkommen bei Mario Barth

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter