►   zur Desktop-Version   ►

Ist die «heute show» auf dem Höhepunkt und das «Neo Magazin» schon darüber?

Seit rund zwei Wochen sind die Comedy-Aushängeschilder der ZDF-Familie zurück auf den deutschen Fernsehschirmen.

Drei Wochen vor der Bundestagswahl kehrte die «heute-show» mit neuen Ausgaben auf die deutschen Mattscheiben zurück. Die Comedyshow, die neben Moderator Oliver Welke ein riesiges Aufgebot an zusätzlichen Gesichtern hat, versuchte die anstehende Wahl und die weltpolitischen Angelegenheiten zu persiflieren. Angesichts der hohen Einschaltquoten scheint das Konzept aufgegangen zu sein.

Jan Böhmermann war am Donnerstag bereits das zweite Mal mit dem «Neo Magazin Royale» nach der Sommerpause auf Sendung. Die erste Ausgabe kam bei den Zuschauern weniger gut an, waren sich die Diskussionsteilnehmer bei Quotenmeter.FM einig. Dennoch hat die Show nachwievor ein sehr hohes Niveau. Darüber diskutieren in dieser Woche Gastgeber Fabian Riedner, Hauke Reitz und Tim Glaubitz.

Außerdem stellen wir uns die Frage, wohin die Reise für das «Neo Magazin Royale» geht. Offiziell gibt es noch keine Verlautbarungen über einen neuen Vertrag weder bei ZDFneo, noch beim ZDF. Auch eine zweite Ausgabe pro Woche wurde von Böhmermann immer mal wieder erwähnt, aber nicht konkretisiert.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
22.09.2017 08:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95985
Fabian Riedner

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

Neo Magazin Royale heute-show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter