►   zur Desktop-Version   ►

«Mein Kind, dein Kind» holt beste Quote seit Juli

Starker Start in den Nachmittag für den Kölner Privatsender VOX.

Erfolg für VOX: Die um 14 Uhr ausgestrahlte Doku «Mein Kind, dein Kind» holte mit 9,8 Prozent Marktanteil am Mittwoch die beste Quote seit Juli 2017. Das Format lag somit klar oberhalb des Senderschnitts und im Timeslot nur knapp hinter Sat.1 («Auf Streife», nach schwachen Tagen diesmal gute 10,9%) und RTL («Der Blaulicht Report», diesmal 11,5%). ProSiebens «Two and a Half Men» war nach 14 Uhr mit Werten teils über 16 Prozent bei den Umworbenen unschlagbar. Das alles aber soll den Erfolg von VOX zu dieser Zeit nicht schmälern.

Zumal er sich auch noch fortsetzte: Nach 15 Uhr kam die «Shopping Queen» auf noch bessere 10,6 Prozent, nach 16 Uhr war auch «4 Hochzeiten und 1 Traumreise» mit 9,1 Prozent ein echter Erfolg für den in Köln ansässigen Kanal.

Eher durchschnittlich schnitt hingegen das Vorabend-Programm ab. Die inzwischen wieder ins Programm gerutschten Geschichten von «Hautnah: Die Tierklinik» holten um 18 Uhr 6,2 Prozent bei den Jungen, «Das perfekte Dinner» verharrte eine Stunde später auf exakt diesem Level. Die Reichweite stieg von 0,65 auf 1,11 Millionen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
14.09.2017 08:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95805
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

4 Hochzeiten und 1 Traumreise Auf Streife Das perfekte Dinner Der Blaulicht Report Die Tierklinik Hautnah Hautnah: Die Tierklinik Mein Kind dein Kind Shopping Queen Two and a Half Men

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter