►   zur Desktop-Version   ►

«Atypical»: Staffel 2 kommt

Abonnenten von Netflix bekommen noch mehr Abenteuer der Comedyserie serviert.

Das kalifornische Streaming-Unternehmen Netflix hat die junge Comedy «Atypical» für eine zweite Staffel verlängert. Diese Nachricht kommt knapp einen Monat nachdem Netflix die Serie im August online stellte. Im Gegensatz zur ersten Runde wird die zweite Staffel nicht mehr acht, sondern zehn Folgen umfassen.

Die Serie wurde kreiert, geschrieben und produziert von Robia Rashid, die auch für «How I Met Your Mother» verantwortlich war. In der Serie «Atypical» geht es um einen autistischen 18-jährigen Jungen, der nach Liebe und Freiheit strebt. Zwar gibt es von der jungen Sitcom keine Quoten, allerdings waren die Besprechungen überwiegend positiv.

Gut lachen hat auch TBS: Die zwei Serien «People of Earth» und «Wrecked» kommen im nächsten Jahr mit der jeweils dritten Staffel zurück. Die Sitcom «The Guest Book» wird mit einer zweiten Staffel belohnt.
14.09.2017 08:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95802
Fabian Riedner

super
schade

96 %
4 %

Artikel teilen


Tags

Atypical How I Met Your Mother People of Earth The Guest Book Wrecked

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter