►   zur Desktop-Version   ►

«Got Talent» erneut mit über 13 Millionen Zuschauern

Die NBC-Castingshow musste dafür bei den Jungen minimale Abstriche machen. Bei ABC blieb unterdessen «Bachelor in Paradise» stabil.

US-Quotenübersicht

  1. NBC: 10,23 Mio. (8%, 18-49)
  2. CBS: 5,92 Mio. (3%, 18-49)
  3. ABC: 2,79 Mio. (3%, 18-49)
  4. FOX: 1,19 Mio. (2%, 18-49)
  5. The CW: 0,83 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«America’s Got Talent» brachte NBC wie in der Vorwoche mehr als 13 Millionen Zuschauer ein: 13,02 Millionen Zuseher wurden ab 20 Uhr verbucht. In der wichtigen Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen musste man einen kleinen Verlust hinnehmen, es ging von elf auf zehn Prozent Marktanteil runter. Trotzdem sind das natürlich weiterhin Spitzen-Ergebnisse für den US-Sender. «Hollywood Game Night» holte anschließend fünf Prozent, die Quote bei den Umworbenen stagnierte hier also. 4,64 Millionen Menschen blieben insgesamt dran, 0,39 Millionen weniger als in der vorherigen Woche.

Bei ABC blieb es zur besten Sendezeit dank «Bachelor in Paradise» bei fünf Prozent Marktanteil, 4,44 Millionen aller Fernsehenden saßen für die Realityshow vor den Mattscheiben. Zwei Wiederholungen von «Black-ish» taten sich ab 21 Uhr mit je zwei Prozent und 2,09 beziehungsweise 1,95 Millionen Zuschauern schwer, eine Erstausstrahlung von «Somewhere Between» krachte danach sogar auf ein Prozent – und somit auf den bislang niedrigsten Wert. Bloß 1,90 Millionen Zuschauer verzeichnete das Drama.

CBS wurde aus Gesamtsicht Zweiter – und zwar mit einem Re-Run von «NCIS» um 20 Uhr, den 6,87 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren verfolgten. Bei den Werberelevanten kamen allerdings nicht mehr als drei Prozent zustande. Wiederaufgüsse von «Bull» und «NCIS: New Orleans» kamen im Anschluss auf ebenso magere zwei sowie drei Prozent. Mit Comedyware tat sich FOX indes keinen Gefallen: Einzig in der 20-Stunde waren mit «The Simpsons» und «The Mick» halbwegs mittelmäßige zwei Prozent drin, «Family Guy» und eine weitere «The Mick»-Episode hatten dann mit ein Prozent nichts mehr zu melden.
06.09.2017 19:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95634
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

America’s Got Talent Bachelor in Paradise Black-ish Bull Family Guy Hollywood Game Night NCIS NCIS: New Orleans New Orleans Somewhere Between The Mick The Simpsons

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter