►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben Maxx setzt «Supernatural» fort

Im Free-TV steht dann die schon elfte Staffel an. In den USA beginnt demnächst Runde 13.

ProSiebenMaxx wird im Herbst mit der Ausstrahlung der elften Staffel der Mystery-Serie «Supernatural» beginnen. Wenig überraschend hat der Münchner Sender preisgegeben, dass man eine Ausstrahlung immer montags um 20.15 Uhr plant. Die erste der insgesamt 23 Folgen der Staffel ist für den 16. Oktober eingeplant.

Im Pay-TV übrigens hat Sky1 den Start der zwölften Staffel nochmal verschoben. Er sollte eigentlich Anfang September erfolgen. Einen neuen Termin für die Serie gibt es dort noch nicht. Aber in Amerika steht schon fest, wann Staffel 13 beginnt – und die könnte eine besondere werden. Denn: In einer Episode wird ein mögliches Spin-Off getestet.

«Supernatural» ist die langlebigste Serie des kleinen Kanals TheCW. Am 12. Oktober geht sie dort in ihren 13. Lauf.
05.09.2017 09:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95586
Manuel Weis

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Supernatural

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter