►   zur Desktop-Version   ►

Erstmal zwei Folgen: Mario Barth kehrt zurück

RTL wird seine investigative Comedy «Mario Barth deckt auf» fortsetzen.

Zwischen einer größeren Ladung der Ranking-Show «Die 10» wird RTL im Herbst mittwochs um 20.15 Uhr auch wieder auf die Comedy «Mario Barth deckt auf» setzen. Geplant sind vorerst aber nur zwei Episoden, die am 11. und 18. Oktober laufen sollen. Geplant sind wie üblich zweistündige Folgen, die um 20.15 Uhr beginnen.

Neben Reiner Holznagel - Präsident des Bundes der Steuerzähler – sind außerdem in Marios hochkarätigem Team: Joachim Llambi, Ingo Appelt, Franz Obst und Ulrike von der Groeben.

Die Sendung, die zu Beginn konstant 20 Prozent Marktanteil holte, lief im Frühjahr mit ihren zwei Folgen recht unterschiedlich: Einmal 18 und einmal 13 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe machen im Schnitt 15,5 Prozent – und somit noch ein klar überdurchschnittliches Ergebnis.
31.08.2017 14:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95497
Manuel Weis

super
schade

75 %
25 %

Artikel teilen


Tags

Die 10 Mario Barth deckt auf

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter