►   zur Desktop-Version   ►

Serie «Janni & Peer» ist bald Geschichte

RTL II drückt bei seinem Doku-Flop auf die Tube. Am Dienstag wird zudem wieder bald alles beim Alten sein.

Genug gesehen hat RTL II von seiner neuen Doku-Soap «Janni & Peer…und ein Baby!», die zuletzt am späteren Montagabend nur noch etwas mehr als zwei Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe generierte. Weil das viel zu wenig ist, wird der Münchner Sender die noch ausstehenden Folgen nun schneller und später zeigen. Am kommenden Montag beginnt die Sendung nicht direkt im Anschluss an das «Curvy Supermodel»-Finale, sondern erst um 23.20 Uhr. Es läuft dann eine finale Doppelfolge.

Alles beim Alten ist dann dienstags im Oktober. Beginnend am dritten Tag des Monats kehrt die Makeover-Show «Zuhause im Glück» zu RTL II zurück. Ihr folgt eine «Pop Giganten»-Ausgabe rund um die Gruppe Abba.

Und auch die Zombies kehren zurück. Wie gewohnt wird RTL II auch diesen Herbst im Vorlauf der frischen Folgen, die wieder zu Halloween erwartet werden, alte Ausgaben wiederholen. Ab Mittwoch, 4. Oktober, zeigt RTL Ausgaben aus Staffel 5. Ab dann laufen täglich in der Regel drei Folgen des in Amerika bei AMC beheimateten Formats.
25.08.2017 08:09 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95344
Manuel Weis

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen


Tags

Curvy Supermodel Janni & Peer…und ein Baby! Pop Giganten Zuhause im Glück

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter