►   zur Desktop-Version   ►

«Got Talent» büßt auf hohem Niveau Zuschauer ein

Die 13-Millionenmarke ist diesmal verfehlt worden, trotzdem: An der NBC-Castingshow gab es auch am Dienstag kein Vorbeikommen. Die «Hollywood Game Night» enttäuscht angesichts dessen.

US-Quotenübersicht

  1. NBC: 10,12 Mio. (8%, 18-49)
  2. CBS: 5,07 Mio. (3%, 18-49)
  3. ABC: 3,12 Mio. (3%, 18-49)
  4. FOX: 1,50 Mio. (2%, 18-49)
  5. The CW: 0,69 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«America’s Got Talent» musste in dieser Woche Abstriche machen, die jedoch alles in allem verkraftbar für NBC sein dürften. Denn weiterhin kann dem Format niemand das Wasser reichen. 12,60 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren schalteten diesmal ein, etwas mehr als eine halbe Million weniger also als vor einer Woche. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen fiel sanft von elf auf zehn Prozent.

Trotz des nach wie vor starken Lead-Ins krachte die «Hollywood Game Night» im Anschluss auf wenig erquickende vier Prozent, die Sehbeteiligung verringerte sich auf 5,16 Millionen. Mit 5,02 Millionen Zuschauern war CBS mit «NCIS: New Orleans» dicht am Pfauennetwork dran, bei den Jungen reichte es für den Re-Run der Krimiserie dagegen nur für drei Prozent.

«Somewhere Between» von ABC verharrte um 22 Uhr bei 1,66 Millionen und zwei Prozent, es lief also ähnlich schlecht wie in der Vorwoche. «Bachelor in Paradise» hatte davor die identischen Werte von vor Ablauf der Wochenfrist vorzuweisen: 3,85 Millionen Zusehende und eine Quote von ausbaufähigen vier Prozent.
23.08.2017 17:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95310
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

America’s Got Talent Bachelor in Paradise Hollywood Game Night NCIS NCIS: New Orleans New Orleans Somewhere Between

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter