►   zur Desktop-Version   ►

Von RTL II You ins Pay-TV: James Corden kommt nach Deutschland zurück

Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat sich die US-Late-Night-Show des populären CBS-Manns gesichert.

Von RTL II You ins Pay-TV von ProSiebenSat.1: Die «Late Late Show» von James Corden ist bald wieder zurück in Deutschland. Zuletzt hatte sich der RTL II-Dienst RTL II You die Ausstrahlungen an der CBS-Show gesichert. RTL II You gibt es nun aber nicht mehr. Jetzt wandert das Format in Deutschland rüber zur ProSiebenSat.1-Gruppe und dort ins Pay-TV zu ProSieben Fun.

Ab dem 5. September wird der Kanal die Sendung dienstags bis freitags gegen 23.15 Uhr zeigen - und somit nur einigen Stunden nach der Erstausstrahlung im Heimatland USA. Montags werden am späten Abend und bis in die Nacht hinein die vier Ausgaben der Vorwoche wiederholt.

Cordens Show machte zuletzt vor allem wegen der Rubrik “Carpool Karaoke” Schlagzeilen. Singende Promis auf dem Beifahrersitz gibt es in Deutschland also bald bei ProSiebenFun.
18.08.2017 21:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95214
Manuel Weis

super
schade

57 %
43 %

Artikel teilen


Tags

Late Late Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Nr27
19.08.2017 12:03 Uhr 1
Schade, daß sie sowas nicht mal im Free-TV zeigen (z.B. bei Pro7Maxx) - Jimmy Fallon bei One ist ja ganz nett, aber Corden oder Colbert würde ich lieber im Free-TV-Programm sehen.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter