►   zur Desktop-Version   ►

Telekom sichert sich Rechte an Basketball-EM

Die TV-Rechte an dem Event, das in Finnland, Israel, Rümanien und der Türkei stattfindet, waren bis zuletzt liegen geblieben.

Lange gab es keine Abmachung über eine TV-Übertragung der am 31. August beginnenden Europameisterschaft der Basketballer in Deutschland. Nun deutet sich eine konkrete Lösung an. Auch wenn eine Pressemitteilung noch fehlt, scheint die Deutsche Telekom zugeschlagen zu haben. Ausgewählte Spiele des Turniers sind nämlich im Listing von Telekom Sport eingetragen, wie Blogger Kai Pahl (allesaussersport) am Freitag entdeckte.

Für Telekom Sport wäre es ein sinnvoller Zukauf, berichtet man auf seiner Plattform doch auch von allen Spielen der deutschen Basketball-Liga. Pro Tag sollen zwei bis drei Spiele gestreamt werden, darunter auch alle Partien mit deutscher Beteiligung.

Die Deutschen starten direkt am 31. August ins Turnier, dann steht das Spiel die Ukraine auf dem Spiel. Basketball wird bei der Telekom unter anderem vom bei Basketball-Fans beliebten Michael Körner am Mikrofon begleitet.
18.08.2017 13:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95203
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter