►   zur Desktop-Version   ►

Sky 1 will noch mehr von Pastewka …

… und sichert sich die Rechte an «Pastewka». Ende September beginnt der Pay-TV-Kanal mit der Ausstrahlung alter Folgen am Nachmittag und am Vorabend.

Am heuten Donnerstag beginnt Sky 1 damit, die ZDF-Krimiserie «Morgen hör ich auf» mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle zu wiederholen (wir berichteten). Doch damit hat der Bezahlsender noch nicht genug von ihm:

Denn ab dem 25. September steht dort auch die Comedyserie «Pastewka» auf dem Programmplan. Los geht’s mit Staffel eins aus dem Jahr 2005. Von Montag bis Freitag gibt’s jeweils drei Folgen ab 13.30 Uhr zu sehen, die gleichen Folgen werden ab 18.55 Uhr noch einmal ausgestrahlt.

Derzeit entsteht nach langer Wartezeit eine achte Staffel von «Pastewka» – allerdings läuft die Fortsetzung nicht wie früher bei Sat.1, sondern beim Streaming-Dienst Amazon Prime Video. Neben Pastewka selbst kehren alle Nebenfiguren zurück: Sonsee Neu spielt Freundin Anne, Matthias Matschke («Professor T») ist als Bruder Hagen wieder mit dabei, Cristina do Rego («Club der roten Bänder») spielt erneut die widerspenstige Kim, Dietrich Hollunderbäumer («heute-show») ist Vater Volker, Sabine Vitua wird seine Managerin verkörpern. Brainpool Pictures produziert.
17.08.2017 18:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95183
Daniel Sallhoff

super
schade

92 %
8 %

Artikel teilen


Tags

Club der roten Bänder Morgen hör ich auf Pastewka Professor T heute-show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
17.08.2017 18:46 Uhr 1
Ist nicht richtig, "Morgen hör ich auf" wurde inzwischen bestimmt schon 2 oder 3mal auf Sky 1 gesendet!
DanielSallhoff
17.08.2017 18:52 Uhr 2
Bitte nicht mit der Ausstrahlung bei Sky Krimi verwechseln, hier geht es um Sky 1.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter