►   zur Desktop-Version   ►

Neues Konzept: Julius knutscht sich durch «Kiss Bang Love»

Die Knutsch-Sendung von ProSieben wird ab September zum Primetime-Format. Sie bekommt zudem ein leicht neues Konzept. Es geht nach Mallorca.

ProSieben baut seine Sendung «Kiss Bang Love» um. Die neue Staffel, die Mitte September beginnt, wird zum Primetime-Format. Anders als in den Jahren zuvor geht es zudem nicht mehr in jeder Episode um andere Teilnehmer. Man könnte den Eindruck haben, dass ProSieben in der dreiteiligen neuen Runde sich etwas klassischer an normalen Kuppelshows orientiert.

Wenn die erste Folge am 14. September, einem Donnerstag, läuft, dann trifft der Münchner Single Julius in einer Villa auf Mallorca auf 15 Frauen. Alle haben ein Ziel: Sie suchen nach der großen Liebe. Dafür macht «Kiss Bang Love» das Sprichwort 'Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte' zum Programm: Julius und seine Frauen küssen sich mit verbundenen Augen. Bei wem stimmt die Chemie? Welche Frau kann mit ihrem Kuss überzeugen? Und bei wem springt der Funke gar nicht über? Nach dem ersten blinden Kuss lernt Julius alle 15 Frauen kennen. Wie wird sich der optische erste Eindruck vom puren Kuss unterscheiden? Und wer wird bleiben?

Für die neue Umsetzung des Formats räumt der Münchner Sender sogar die Primetime frei. An drei Donnerstagen im September läuft die Red Seven-Produktion ab 20.15 Uhr. Dabei wäre eine neue Sendungsstruktur gar nicht so dringend nötig gewesen: Die Anfang 2017 gezeigte zweite Staffel des Formats startete mit fast 16 Prozent Marktanteil und holte stets zweistellige Werte. 10,1 Prozent war der niedrigste gemessene Wert.
17.08.2017 10:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95171
Manuel Weis

super
schade

42 %
58 %

Artikel teilen


Tags

Kiss Bang Love

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter