Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

Sky-Sport-News-Moderatorin steigt bei «SOKOplus Wismar» ein

Die nächtliche ZDF-Sendung «SOKOplus Wismar» bekommt ein neues Gesicht: Sylvia Walker, bekannt von den Sky Sport News.

Nachteulen und «SOKO»-Begeisterte kennen das Format vielleicht schon, viele andere TV-Interessenten haben womöglich davon erfahren, als kürzlich eine namhafte Publikation sie als "neue Sendung" bezeichnete: «SOKOplus Wismar». In der bereits vor mehr als einem Jahr gestarteten Sendung nehmen sich eine reale Oberstaatsanwältin und ein realer Verteidiger aktuelle Fälle aus «SOKO Wismar» vor und besprechen sie aus einem professionellen Blickwinkel.

Die neue Staffel des außergewöhnlichen Formats läuft am Mittwoch, den 13. September, an und ist stets nach der Nachtwiederholung von «SOKO Wismar» sowie in der ZDFmediathek zu sehen. Durch «SOKOplus Wismar» führt ab dann ein Gesicht, das Sportbegeisterte bislang vor allem von Sky Sport News kennen: Sylvia Walker.

Walkers Engagement beim Sportnachrichtensender bleibt von diesem Moderationsgig unbehelligt. 2009 war sie Co-Moderatorin bei «Mr. Perfect» in Sat.1, 2006 bis 2013 war sie Teil der MDR-Sendung «Mode mal Ehrlich». Bei «SOKOplus Wismar» ist Walker übrigens gut aufgehoben – die Moderatorin verfügt nämlich über Vorkenntnisse zum Thema, die Sie sich in einem Jurastudium angeeignet hat.
12.08.2017 12:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95026
Sidney Schering

super
schade

93 %
7 %

Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Mode mal Ehrlich Mr. Perfect SOKO SOKO Wismar SOKOplus Wismar


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis