Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

ZDF: Krimis erobern auch den Samstagvorabend

Das Zweite setzt bald auch samstags auf die beliebte «SOKO»-Ware.

Das ZDF baut in Kürze seinen Samstagvorabend um. Wo derzeit noch Dokus oder Magazine laufen, geht ab dem 19. August Krimiware an den Start. Die Ermittler der «SOKO» sind dann nicht nur von Montag bis Freitag auf dem Platz um 18 Uhr aktiv, sondern auch samstags.

Das ZDF plant hier Wiederholungen des Wiener Ermittler-Teams – beginnend mit der Folge „Undercover“, die erstmals im November 2014 ausgestrahlt wurde. Im Zuge der Programmmaßnahme wird der «Länderspiegel», der um 17.05 Uhr beginnt, um zehn Minuten gekürzt und endet fortan um 17.35 Uhr. Hier sind dann weiterhin Reportage-Formate zu sehen.

Schon bekannt war, dass ebenfalls ab 19. August «Bares für Rares» den Samstagsslot um 16 Uhr aufmöbeln soll. Die bisher dort gezeigten Koch-Formate hatten nur schlechte Quoten.
08.08.2017 10:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94971
Manuel Weis

super
schade

15 %
85 %

Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Bares für Rares Länderspiegel SOKO


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis