►   zur Desktop-Version   ►

Samstags: Sat.1 Gold wechselt Quotenhit aus

Der Spartensender nimmt aus guten Gründen eine Änderung am Vorabend vor.

Sat.1 verzichtet mit sofortiger Wirkung auf das quotenschwache Reisemagazin «Grenzenlos», ein Programm, das bisher über eine Drittsendelizenz samstags um 19 Uhr lief. Stattdessen sind zu dieser Zeit nun wieder Wiederholungen von «K11» zu sehen, die aus dem Stand mehr als sieben Prozent bei den Jungen und somit vergleichsweise ordentliche Werte holten.

Auf diese Änderung musste aber auch Sat.1 Gold reagieren. Der Best-Ager-Sender zeigte bis dato täglich zwei oder drei Folgen der Ermittler-Doku am Vorabend, will nun samstags aber natürlich nicht mit dem gleichen Inhalt antreten. Deshalb lief schon gestern erstmals eine Senderpremiere bei Sat.1 Gold.

Ab sofort gibt es dort samstags um 19 Uhr drei Episoden der einstigen Sat.1-17-Uhr-Serie «Mein dunkles Geheimnis». Wegen schwacher Quoten wurde das Format beim Muttersender nicht fortgeführt.
06.08.2017 08:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94925
Manuel Weis

super
schade

62 %
38 %

Artikel teilen


Tags

Grenzenlos K11 Mein dunkles Geheimnis

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
tommy.sträubchen
06.08.2017 15:46 Uhr 1
Schön man tauscht Blödsinn gegen Schwachsinn...macht es doch wie RTL plus und sendet in der Daytime gar keine anderen Inhalte außer Scripted Reality...das sollte doch möglich sein oder??????
Rodon
06.08.2017 18:07 Uhr 2
Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter