►   zur Desktop-Version   ►

Eine Woche vor Start: Sat.1 nennt erste «Promi Big Brother»-Kandidaten

Der Münchner TV-Sender hat die halbe Teilnehmerliste seiner Celebrity-Show veröffentlicht.

Am 11. August startet Sat.1 die nunmehr fünfte Runde seiner Promi-Show «Promi Big Brother», bei der es aber größere Änderungen geben wird. So wird größtenteils auf Studiopublikum verzichtet (Ausnahme sind der Einzug und das Finale), der aus der sixx-Late-Night-Show bekannte Jochen Bendel wird Co-Moderator neben Jochen Schropp und die sixx-Sendung entfällt ganz. Das tägliche Nachspiel – mit Melissa Khalaj und (neu:) Aaron Troschke gibt es künftig exklusiv im Web. Dafür wird auch der 24-Stunden-Livestream komplett gestrichen.

Gerüchte gibt es über die Aufteilung im Haus. Klar ist: Es wird wieder zwei Bereiche geben. Medienberichten zufolge könnte es aber sein, dass es keinen Luxus-Bereich gibt. Die „höher gestellten Bewohner“ könnten quasi in ein ganz normales Wohnhaus ziehen. Fest stehen nun die ersten sechs der insgesamt zwölf Teilnehmer, die bis zum 25. August um den Sieg kämpfen:

Sarah Knappik, bekannt von einst aus dem Dschungel, Zachi Noy («Eis am Stiel»), Maria „Yotta“ Hering, Medien-Berater Steffen von der Beeck, Claudia Obert und die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin Evelyn Burdecki.
04.08.2017 08:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94891
Manuel Weis

super
schade

22 %
78 %

Artikel teilen


Tags

Bachelor Eis am Stiel Promi Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Rodon
04.08.2017 12:15 Uhr 2
Zehn Minuten Sendezeit beim "Bachelor" gehabt und schon ist man im Promi-BB-Container. Grandios! :D



Naja, der Bekanntheitsgrad ist mir eigentlich relativ egal. Hauptsache, es fliegen die Trash-Fetzen.
Sentinel2003
05.08.2017 12:04 Uhr 3
Ich hab damals die erste Stafffel gesehen, das hat mir gereicht.





An einer Staffel für "Normalos" hätte ich wieder Interesse, aber, dafür hat eben Sat 1 kein Interesse...
Burpie
05.08.2017 16:15 Uhr 4
"Normalos" gibt es schon seit der zweiten BB-Staffel nicht mehr. Und welcher "Normalo" mit Familie und Job kann sich wochen- oder monatelang frei nehmen? Bleiben also nur Spackos, wahlweise mit Implantaten, Tättoos und Piercings, deren Körpertemperatur höher als der IQ ist...
Alle 4 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter