►   zur Desktop-Version   ►

«Kevin Can Wait»: Was passiert mit Donna in Staffel zwei?

Die CBS-Comedy von und mit Kevin James steht vor einem Darstellerwechsel: Leah Remini kommt, Erinn Hayes geht. Die Produzenten haben verraten, wie das in die Handlung eingebaut werden soll.

«Kevin Can Wait» wird ab Season zwei gewissermaßen auf den Kopf gestellt: Bekanntermaßen wird Leah Remini, einst auch an der Seite von Kevin James gewesen in «King of Queens», als festes Castmitglied dazustoßen und erneut in die Rolle der Polizistin Vanessa Cellucci schlüpfen. Erinn Hayes, die bisher Kevins‘ Ehefrau Donna spielte, wurde aus diesem Grund entlassen (wir berichteten). Nun stellt sich natürlich die Frage, wie die Macher den Zuschauern erklären wollen, was mit Donna passiert ist …


Des Rätsels Lösung: Donna Gable wird den Serientod sterben, erklärten die CBS-Senderverantwortlichen am Dienstag. Donnas Tod soll „mit Anstand und Respekt“ sowie mit „Feingefühl“ thematisiert werden. Kevin Gable wird also Witwer und alleinerziehender Vater von drei Kindern. Die zweite Runde wird daher mit einem Zeitsprung starten – das hat den Vorteil, dass man der besonders starken Trauerphase aus dem Weg gehen kann. Die Hochzeit von Tochter Kendra und Chale wird zu diesem Zeitpunkt aber weiterhin vorbereitet.

Eine Entwicklung hin zu einem zweiten «King of Queens» schließen die Produzenten zwar weiterhin aus, doch sie geben zu, dass zwischen James und Remini im zweiteiligen Staffelfinale eine „erstaunliche Chemie“ geherrscht habe. Dieses gute Zusammenspiel wurde Hayes letztlich zum Verhängnis, obgleich sie als „hervorragende Schauspielerin“ gelobt wurde.

Hayes ist bereits in einem neuen Projekt involviert: Für die Amazon-Comedy «The Dangerous Book for Boys» wird sie vor der Kamera stehen – ironischerweise als Witwe und alleinerziehende Mutter.
02.08.2017 15:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94851
Daniel Sallhoff

super
schade

15 %
85 %

Artikel teilen


Tags

Kevin Can Wait King of Queens The Dangerous Book for Boys

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
medical_fan
02.08.2017 17:12 Uhr 2
Als Gastdarstellerin oder höchstens Kleindarstellerin wäre sie noch zu ertragen gewesen. Aber nicht in der Hauptrolle! Schade, auch wenn CBS es bestreitet es wird leider ein zweites King of Queens da die Remini bestimmt nicht nur in 1 oder 2 Folgen der nächsten Staffel dabei sein wird sondern in allen Folgen. Beschissene Neuausrichtung.
Sentinel2003
02.08.2017 20:17 Uhr 3
Ich finds auch total krass, das ihre Vorgängerin nun den Serien Tod sterben muss, damit Frau Remini als Hauptcast mit bei sein kann....ich habe bis jetzt nur wenige Minuten von Folge 1 gesehen und da hat mir diese Darstellerin sehr, sehr gut gefallen!
kauai
03.08.2017 07:34 Uhr 4
Die Serie war eh schon nicht die Wucht, aber das ist sicher der Todesstoß! Ich bin bis heute großer King of Queens - Fan und bleibe beim zappen immer Mal wieder hängen, wenn es gerade läuft, aber für mich hat der ganze Hauptdarstellerwechsel bei "Kevin can wait" einen ziemlich großen Beigeschmack und ich glaube auch nicht, daß man der Serie mit dieser Entscheidung einen Gefallen tut.....
Alle 4 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter