►   zur Desktop-Version   ►

Es kommt noch mehr «Cold Justice»

VOX wird das Spin-Off zur aktuell bei SuperRTL laufenden True Crime Serie in sein Line Up aufnehmen.

Noch mehr «Cold Justice» kommt nach Deutschland. SuperRTL zeigt die Original-Serie mit Kelly Siegler, Yolanda McClary, Steve Spingola und anderen derzeit montags, übrigens mit steigenden Quoten. Jetzt will auch VOX etwas vom Kuchen abhaben. Der Sender fährt derzeit nachts mit «Medical Detectives» mehr als erfolgreich.

«Cold Justice: Sex Crimes» wird nun das Angebot an True Crime Ware ergänzen. Ab dem 2. September wird die kurzlebige Serie, die im Original bei TNT lief und hierzulande schon bei RTL Crime im Pay-TV zu sehen war, samstags gegen 23.10 Uhr bei VOX zu sehen sein. Nach zehn Episoden war im Mutterland Schluss – diese Folgen wird VOX jetzt auch ausstrahlen.

In der Doku reisen die ehemaligen Strafverfolgerinnen Casey Garret und Alicia O'Neill unermüdlich durch die USA, um in jeder der dramatischen Episoden ungelöste Vergewaltigungsfälle neu aufzurollen und mit Hilfe der Polizei sowie moderner Ermittlungsmethoden Sexualstraftäter zur Strecke zu bringen - und die traumatisierten Opfer auf diese Weise beim langwierigen Heilungsprozess zu unterstützen.
28.07.2017 09:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94736
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Cold Justice Cold Justice: Sex Crimes Medical Detectives Sex Crimes

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter