►   zur Desktop-Version   ►

Disney Channel verschreibt sich im August dem deutschen Film

Sommerferien = Abenteuerzeit: Der Disney Channel bestückt sein Filmprogramm im August mit deutschen Familienfilmen voller kindgerechtem Nervenkitzel – und Stars wie Elyas M’Barek, Nora Tschirner und Jürgen Vogel.

Für alle Kinder, die sich in den Sommermonaten nicht gerade in einen Gaming-, Serien- oder Filmmarathon verstricken, können die großen Ferien auch die Zeit spannender Abenteuer darstellen. Eben dieses Gefühl versucht der Disney Channel im August einzufangen – und programmiert seine Filmslots am Freitag- und Samstagabend um jeweils 20.15 Uhr mit Geschichten, die wilde Kindererlebnisse erzählen.

Darüber hinaus haben die nächsten Filme des Disney Channels eine weitere Gemeinsamkeit: Sie alle stammen von deutschen Produktionsfirmen und setzen auf große Namen des hiesigen Schauspielbetriebs – wie etwa Elyas M’Barek, Nora Tschirner, Jürgen Vogel, Anja Kling, Armin Rohde, Maria Schrader, Kai Wiesinger, Rufus Beck und Axel Milberg.

Am 4. August geht der Kinder-Abenteuerkrimi «Vorstadtkrokodile 2» über den Äther, einen Tag später folgt die Fortsetzung. Am Freitag, dem 11. August, und am Samstag, den 12. August, steht der Disney Channel im Zeichen von Erich Kästner und setzt auf «Das fliegende Klassenzimmer» sowie «Emil und die Detektive». Eine Woche später zeigt der Free-TV-Kanal «Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel» und «Die drei ??? – Das verfluchte Schloss», und am 25. sowie 26. August geht es mit je einem «Fünf Freunde»-Film weiter.
26.07.2017 09:09 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94674
Sidney Schering

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen


Tags

Das Geheimnis der Geisterinsel Das fliegende Klassenzimmer Das verfluchte Schloss Die drei ??? Die drei ??? – Das verfluchte Schloss Emil und die Detektive Fünf Freunde Vorstadtkrokodile 2

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter