►   zur Desktop-Version   ►

«Midnight, Texas» und «Somewhere Between» empfehlen sich zur Absetzung

Am Montagabend starteten NBC und ABC jeweils eine neue Serie, die allerdings beide nicht überzeugten.

US-Quotenübersicht

  • ABC: 5,24 Mio. (5% MA 18-49)
  • NBC: 4,99 Mio. (5% MA 18-49)
  • FOX: 2,26 Mio. (3% MA 18-49)
  • CBS: 3,56 Mio. (2% MA 18-49)
  • CW: 1,05 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Die neue Drama-Serie «Midnight, Texas» kam bei NBC nicht gut an. Die Premiere kam auf 3,60 Millionen Fernsehzuschauer, obwohl «American Ninja Warrior» im Vorfeld 5,68 Millionen US-Bürger holte. Während die Spielshow auf sechs Prozent beim jungen Publikum kam, erreichte die einstündige Serie vier Prozent. Zwar sind die Werte noch akzeptabel, aber die Überlebenschancen sehr gering.

Ähnlich erging es auch «Somewhere Between» bei ABC, das ebenfalls am Montag um 22.00 Uhr startete. Nur 3,07 Millionen Fernsehzuschauer ab zwei Jahren sahen zu, der Marktanteil bei den jungen Zuschauern lag nur bei drei Prozent. Im Vorfeld setzte das Network allerdings auf «The Bachelorette», mit der man mit 6,32 Millionen Zuschauern Tagessieger wurde. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden erfolgreiche sechs Prozent Marktanteil erzielt.

Bei FOX ließen sich 2,76 Millionen Menschen mit «So You Think You Can Dance» unterhalten, bei den Umworbenen standen drei Prozent auf dem Papier. Mit der Quizshow «Superhuman» kam man auf 1,77 Millionen Zuschauer und zwei Prozent. Bei The CW gab es eine neue Folge von «Whose Line Is It Anyway?», das 1,01 Millionen Menschen zum Lachen brachte. In der Zielgruppe wurden allerdings nur ein Prozent Marktanteil ermittelt.
25.07.2017 18:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94669
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

American Ninja Warrior Midnight Texas So You Think You Can Dance Somewhere Between Superhuman The Bachelorette Whose Line Is It Anyway?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter