►   zur Desktop-Version   ►

Lena Dunham steigt bei «American Horror Story» ein

«American Horror Story»-Mastermind Ryan Murphy verpflichtet die Girls»-Hauptdarstellerin und -Schöpferin für seine erfolgreiche Horrorserie.

Wie mittlerweile gewohnt, hüllen sich die Köpfe hinter der populären FX-Anthologieserie «American Horror Story» in Schweigen, was die nächste Season angeht, um stattdessen nur bröckchenweise Hinweise zu geben, wer in ihr vorkommt und was in ihr passiert. Eine frühe Angabe bezüglich der neuen Besetzung in Staffel sieben kam nun dank Serienschöpfer Ryan Murphy ans Licht: Via Twitter kündigte er an, «Girls»-Macherin und -Hauptdarstellerin Lena Dunham als Gaststar verpflichtet zu haben.

Wie Murphy erklärt, sind er und Dunham privat befreundet und warteten lange auf eine Gelegenheit, zusammenzuarbeiten. Neben Dunham sind bereits einige «American Horror Story»-Rückkehrer für Staffel sieben bestätigt, darunter Sarah Paulson und Evan Peters.

Außerdem wird Carrie Fishers Tochter Billie Lourd in der neuen Staffel auftauchen. Laut Medienberichten ist die Season von der US-Präsidentschaftswahl 2017 inspiriert, wird aber Clinton und Trump nur in Form von TV-Archivmaterial zeigen. Konkretere Hinweise über den Staffelinhalt wollen die Serienverantwortlichen auf der San Diego Comic Con streuen.
20.07.2017 14:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94576
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

American Horror Story Girls

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter