►   zur Desktop-Version   ►

Knochenjägerin beendet Sommerpause

RTL startet das große Finale von «Bones» und verspricht zwölf Episoden voller Rückkehrer.

Im Herbst wird RTL die letzten Folgen der Krimiserie «Bones» ausstrahlen. Nach zwölf Jahren ging im März 2017 beim US-Sender FOX eine Ära zu Ende. Rund ein Dreivierteljahr wird dies auch in Deutschland passieren. Noch stehen bei RTL, das auch den Sommer dienstags auf Re-Runs der Serie setzt, zwölf Episoden aus. Diese starten als Deutschland-Premiere nun am Dienstag, 29. August um 20.15 Uhr. Um 21.15 Uhr sind weiterhin Re-Runs des Formats mit Emily Deschanel und David Boreanaz im Programm.

Zum Beginn des finalen Laufs befindet sich Bones in der Gewalt von ihrem ehemaligen Mitarbeiter Zack Addy, der jahrelang in einer psychiatrischen Einrichtung einsaß, da er den Mord an einem Lobbyisten gestanden hatte. Schnell stellt sich heraus, dass Dr. Addy keine bösen Absichten hat, sondern lediglich Bones Hilfe benötigt, um seine Unschuld zu beweisen.

Die Serie beruht auf den Kriminalromanen der US-Anthropologin Kathy Reichs. Die 67-Jährige lehrt als Professorin an der Universität North Carolina sowie an der FBI-Akademie in Virginia und gilt als eine der besten Gerichtsmedizinerinnen der USA. So war sie auch mit einem Katastrophen-Team an der Identifizierung der Opfer des Terroranschlags auf das World Trade Center in New York beteiligt.
19.07.2017 14:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94545
Manuel Weis

super
schade

67 %
33 %

Artikel teilen


Tags

Bones

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter