►   zur Desktop-Version   ►

Neuer Mittwochabend bei RTLplus: «Rach» folgt auf Tine Wittler

Mehr Neues vom Alten zeigt der Spartensender ab Ende August an seinem Mittwochabend. Neben «Rach, der Restauranttester» wird dann auch das Spätabend-Programm neu aufgestellt.

Wohl dem kleinen Spartensender, der Teil einer großen Sendergruppe ist und damit Zugriff auf das umfassende Portfolio des Hauptprogramms hat. Im Falle von RTLplus ist das Angebot so umfassend, dass man einen es sich ohne weiteres leisten kann, zwei bekannte RTL-Marken durch zwei andere zu ersetzen. Und genau das wird man am 30. August dann auch am Mittwochabend tun, wo bis dahin noch alte Spezial-Ausgaben von «Einsatz in 4 Wänden» sowie «Unser neues Zuhause» auf Zuschauerjagd gehen.

Ab besagter letzter Augustwoche müssen sich die Zuschauer dann aber auf ein neues Line-Up einstellen: Um 20:15 Uhr werden zunächst alte Folgen der einstmals sehr beliebten Sendung «Rach, der Restauranttester» über die TV-Geräte flimmern, bevor dann ab 22 Uhr zwei bereits bekannte, aber inzwischen wohl vergessene Folgen von «Nachbarschaftsstreit» über die Geräte flimmern.

Der grundsätzlichen Programmausrichtung der so genannten Helpsoaps bleibt man damit treu. Und wer sich zuvor nochmal so richtig gruseln will, kann etwa am 23. August zur besten Sendezeit dem "Fluch der Billig-Bude" auf den Grund gehen. Schaurig.
19.07.2017 10:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94536
Manuel Nunez Sanchez

super
schade


Artikel teilen


Tags

Einsatz in 4 Wänden Nachbarschaftsstreit Rach der Restauranttester Unser neues Zuhause

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter