►   zur Desktop-Version   ►

Wann Michael Weatherly in Sat.1 loslegt

Der Münchner Sender will «Promi Big Brother» wieder nutzen, um einzelne Formate anzuschieben – darunter auch die in den USA recht erfolgreiche Anwaltsserie «Bull».

Fans von Michael Weatherly mussten zuletzt 13th Street und somit Pay-TV schauen, um in den Genuss der neuesten Rolle des ehemaligen «NCIS»-Stars zu kommen. In «Bull» spielt er den Psychologen Dr. Jason Bull, der eine clevere Geschäftsidee hatte. Er berät Angeklagte bei Geschworenen-Verfahren. Er will helfen, die Geschworenen mit diversen Tricks auf „seine Seite“ zu ziehen. Inspiriert ist die Serie von Phil McGraw, im TV als «Dr. Phil» bekannt, der in der Tat Prozessberater war. CBS hat von «Bull» nach großen Zuschauererfolgen dienstags längst eine zweite Staffel bestellt.

Sat.1 wird die erste Staffel nun am 17. August starten. Die Serie ist ab dem 21. August immer montags zu sehen. Wahrscheinlich, dass Sat.1 irgendwann an diesem Abend auch «NCIS», das zuletzt montags mit meist einstelligen Werten nicht wirklich funktionierte, zurückbringt. Das ist aber Zukunftsmusik.

«Bull» soll in seinen ersten beiden Wochen auch von «Promi Big Brother» profitieren. Die Celebrity-Show wird am 13. August mit einer XXL-Primetime-Show ins Sat.1-Programm zurückkehren und dann 15 Tage dort verbleiben. Die täglichen Zusammenfassungen laufen wie bisher auch am späteren Abend, immer ab 22.15 Uhr. Auch wenn die Show im vergangenen Jahr Einbußen zu verkraften hatte, gehörte der Große Bruder auf’s Jahr betrachtet immer noch zu den größten Hits des Privatsenders.
11.07.2017 14:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94360
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bull Dr. Phil NCIS Promi Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter