►   zur Desktop-Version   ►

Plant RTL II eine Talkshow mit Detlef Soost?

Wie TV Wunschliste am Wochenende berichtete, möchte Constantin Entertainment den 47-Jährigen Ex-«Popstars»-Juror zurück auf die Bildschirme bringen.

RTL II plant offenbar ein neues Format mit Detlef Soost, bei dem es sich um eine Talkshow handeln soll. Wie TV Wunschliste am Freitagabend berichtete, soll die Sendung den Namen «Detlef Soost – Der Talk» erhalten. RTL II bestätigte dies auf Anfrage nicht - das Internetportal beruft sich allerdings auf „gut informierte Kreise“. Die Produktionsfirma, die für die Sendung verantwortlich ist, ist demnach Constantin Entertainment. Derzeit sei man auf der Suche nach geeigneten Talk-Gästen.

Und das sind die Themen, um die es in «Detlef Soost – Der Talk» gehen soll: "Mein Kind wird einmal ein Star!", "Ich bin zu geil für diese Welt!", "Was an dir ist noch echt? - Schönheitswahn", "Online-Dating, Sex-Portale - zwischen Liebe und Perversion - abartig oder einfach geil!?" und noch einige mehr. Ob die Sendung am Nachmittag oder Abend laufen soll, wussten die Kollegen von TV Wunschliste nicht in Erfahrung zu bringen - rein von den Themen her würde die Daytime aber passend erscheinen.

Im Fernsehen war Soost, genannt D!, vor einigen Jahren als Juror bei «Popstars» zu sehen. Nach seinem Auftritt bei «Schlag den Star» im letzten Jahr war es um den 47-Jährigen allerdings ruhiger geworden.
08.07.2017 15:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94301
David Grzeschik

super
schade

46 %
54 %

Artikel teilen


Tags

Der Talk Detlef Soost Detlef Soost – Der Talk Popstars Schlag den Star

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter