►   zur Desktop-Version   ►

«Robot Wars» goes ProSiebenMaxx

Auch die Serie «The Strain», einst Teil des ProSieben-Programms, wird bald beim Männersender unterkommen.

ProSiebenMaxx rüstet sein Programm im Hochsommer auf. Zum einen wird man, beginnend am 16. Juli, sechs Episoden von «Robot Wars 2016» wiederholen. Die Roboter-Kämpfe waren im vergangenen Herbst schon mal Teil des kabel eins-Programms, damals allerdings in längeren Folgen und als Event-Programmierung. Der Männersender zeigt nun sonntags gegen 22 Uhr die neuen Folgen als einstündige Version. Die deutsche Begleitung ändert sich. Kommentierte Ende 2016 noch Frank Buschmann für kabel eins, übernimmt nun die Wrestling-Stimme Holger Böschen.

Am späten Montagabend wird man zudem die schon von ProSieben bekannte Serie «The Strain» nochmal von Anfang an zeigen. Das Format startet am 17. Juli und ist dann immer ab 23 Uhr als Lead-Out von «Supernatural» zu sehen.

Die Erstausstrahlungen kamen bei ProSieben auf schwache Quoten. Nach zunächst starken rund 15 Prozent bei den Umworbenen holte die Serie letztlich nur noch um die fünf Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
08.07.2017 08:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94211
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Robot Wars 2016 Supernatural The Strain

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Nr27
08.07.2017 15:52 Uhr 1
Endlich setzen sie mal wieder eine ihrer zahlreichen Archivserien fort. Haben ja immer noch genügend auf Halde.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter