►   zur Desktop-Version   ►

«House of Cards»-Star Mahershala Ali heuert bei HBO an

Eine dritte Runde von «True Detectice» hat HBO offiziell noch gar nicht bestellt, dennoch gibt es bereits einige Gerüchte.

Wann kommt die neue Runde von «True Detective»? Die ersten acht Episoden gingen im Januar 2014 on Air, eineinhalb Jahre später ging die zweite Staffel an den Start. Seither ging es noch keine Ankündigung, wann eine dritte Staffel starten könnte. Der amerikanische Mediendienst „TV Line“ schrieb nun, dass ein erster Hauptdarsteller gefunden sei. Demzufolge soll es sich um Mahasershala Ali handeln.

Ali bekam einen Oscar als „bester Nebendarsteller“ für den Spielfilm «Moonlight», zuvor spielte er wichtige Rollen in den Serien «4400 – Die Rückkehrer», «Alphas», «Marvel’s Luke Cage» und «House of Cards». Während Kreise von „TV Line“ in der Regel gut informiert sind, gibt es von Seiten HBO noch keine offizielle Bestätigung. Auch eine dritte Saison wurde noch gar nicht ordentlich geordert.

«True Detective» ist eine Krimi-Anthologie-Serie, die mit jeder Staffel eine neue Geschichte erzählt. Serienerfinder Nic Pizzolatto schrieb vergangenes Jahr «Die glorreichen Sieben» und fiel im Jahr 2011 mit zwei Episoden von «The Killing» auf.
04.07.2017 12:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94209
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

4400 4400 – Die Rückkehrer Alphas Die Rückkehrer Die glorreichen Sieben House of Cards Marvel’s Luke Cage Moonlight The Killing True Detective

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter