►   zur Desktop-Version   ►

Netflix verlängert mal wieder eine Serie

Der Streamer hatte zuletzt einige Formate gekickt. Nun wurde eine Comedy verlängert. 2018 soll es weitergehen.

Netflix hatte zuletzt mit einigen raschen Absetzungen auf sich aufmerksam gemacht. So endet etwa das Prestige-Projekt «Sense 8» (immerhin wird noch ein abschließender Film hergestellt), das teure «Marco Polo» kehrt nicht zurück und auch die Soap «Bloodline» bekommt keine vierte Staffel. Nun hat Netflix eine Comedy aber verlängert.

«Dear White People» soll 2018 zurückkommen. Die Serie spielt an einem College und erzählt die Geschichten von Studenten und Studentinnen, die ethnischen Minderheiten angehören. Logan Browning und Brandon P. Bell sind in tragenden Rollen zu sehen.

Die zweite Staffel des Formats, die in diesem Jahr hergestellt wird, soll zehn Episoden umfassen.
03.07.2017 09:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94172
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bloodline Dear White People Marco Polo Sense 8

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter