►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben bringt «Circus HalliGalli» nochmal zurück

Im August öffnet der Circus noch einmal seine Pforten, dann erstmals und letztmals sogar am Samstagabend. Um 20.15 Uhr. Was machen Joko und Klaas da?

Zehn Tage ist es her, dass Joko und Klaas ihre Abschiedsvorstellung im «Circus HalliGalli» gegeben haben. Die wöchentliche Late Night Show der zur Endemol-Gruppe gehörenden Firma Florida TV wurde wegen rückläufiger Quoten nicht fortgesetzt. Beide Moderatoren sollen ab Herbst neue Aufgaben bei ProSieben bekommen und teils auch voneinander getrennt eingesetzt werden.

Für den 19. August hat ProSieben nun aber noch einmal «Circus HalliGalli» eingeplant. Damit läuft die Comedy-Show bei ihrem mutmaßlich letzten Auftritt sogar am Samstagabend um 20.15 Uhr. Um neues Material handelt es sich hier aber nicht. Am Wochenende des Bundesliga-Starts zeigt ProSieben vielmehr noch einmal Highlights aus den schon gezeigten 136 Ausgaben mit Joko und Klaas.

Schon am 22. Juli haben beide derweil ihren nächsten Samstags-Einsatz: Dann zeigt ProSieben eine schon vor über einem Jahr hergestellte «Teamwork»-Folge. Für Herbst ist ein neues «Duell um die Welt» eingeplant und auch «Die beste Show der Welt» wird fortgesetzt.
30.06.2017 11:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94133
Manuel Weis  •  Quelle: Wunschliste.de

super
schade

86 %
14 %

Artikel teilen


Tags

Circus HalliGalli Die beste Show der Welt Duell um die Welt Teamwork

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
30.06.2017 12:02 Uhr 1
Da kann sich Pro7 schon mal darauf einstellen, das die Quoten sehr mies ausfallen. Warum sollten auch die Zuschauer sich ein "Best of" geben, wenn die reguläre Show schon so schlecht an Quoten lief? Dazu noch der Bundesliga-Start... Also Pro7, schreibt den abend schon mal ab!
Rodon
30.06.2017 13:36 Uhr 2
Erschreckend, wie oft ProSieben mittlerweile Best-Of-Resteverwertung zur besten Sendezeit betreibt.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter