►   zur Desktop-Version   ►

Immer noch gut, aber: «Little Big Shots»-Ableger verliert 0,91 Millionen

Dennoch: Es reichte für NBC zum Tagessieg. Zudem am Mittwoch in den Staaten: Eine neue Runde «Big Brother» startete. Gelang ein besseres Debüt als 2016?

Quotenübersicht

  1. CBS: 5,10 Millionen (6%)
  2. NBC: 3,85 Millionen (3%)
  3. ABC: 2,67 Millionen (3%)
  4. FOX: 2,81 Millionen (2%)
  5. CW: 0,76 Millionen (15)
Zuschauer ab zwei, MA 18-49
Mit über 7,4 Millionen Zuschauern war NBC vergangene Woche ein tolles Debüt des «Little Big Shots» (lief hierzulande bei Sat.1 mit Thomas Gottschalk als «Little Big Stars») gelungen. Fünf Prozent der Umworbenen schauten vor acht Tagen zu. Die zweite Folge, die nun diesen Mittwoch lief, verlor rund 910.000 Zuschauer und landete demnach bei im Schnitt noch 6,51 Millionen Menschen ab zwei Jahren. Die Quote sank auf vier Prozent. Den Tagessieg heimste die Show dennoch ein.

Parallel zum Format startete CBS auch eine neue Runde von «Big Brother». Die Reality-Show läuft in den Staaten immer im Sommer, inzwischen ist es der 19. Lauf der Serie. Die Eröffnungsshow zeigte 17 Kandidaten, von denen letztlich 16 wirklich ins Haus einzogen. Julie Chen moderierte die Sendung. 5,86 Millionen Menschen ab zwei Jahren sahen das Debüt des Großen Bruders - weniger als noch 2016. Damals hatten rund 6,3 Prozent der Umworbenen eingeschaltet. Bei den wichtigen Umworbenen sank das Rating von 1.9 auf 1.7 - was aber immer noch ein guter Wert für CBS ist.

Nach 22 Uhr dann holte ein Re-Run von «This Is Us» bei NBC schwache 1,9 Millionen Zuschauer, CBS landete mit einer alten Folge von «Criminal Minds» bei 3,57 Millionen. NBC hatte um 21 Uhr derweil noch zwei Folgen der «Carmichael Show» gezeigt. Eine neue Folge kam auf 3,51 Millionen Zuschauer, ein Re-Run auf 2,79 Millionen.
29.06.2017 17:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94116
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Big Brother Carmichael Show Criminal Minds Little Big Shots Little Big Stars This Is Us

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter