►   zur Desktop-Version   ►

Weiter geht’s: «Better Call Saul» bekommt vierte Staffel

Gute Nachrichten für Fans des «Breaking Bad»-Ablegers: AMC möchte die Serie 2018 mit zehn weiteren Folgen fortsetzen.

Die AMC-Serie «Better Call Saul» hat es in drei Staffeln auf bislang 30 Folgen gebracht. Erst rund eine Woche ist es her, dass die vorläufig letzte Episode bei AMC ausgestrahlt bzw. Netflix veröffentlicht wurde. Die gute Nachricht für alle Fans der Serie folgt nun bereits wenige Tage später: Wie AMC bekannt gab, soll es auch eine vierte Staffel geben. Der Sender hat offiziell grünes Licht für eine weitere Runde gegeben, die erneut zehn Folgen umfassen soll. Diese sollen im kommenden Jahr zu sehen sein.

Ihre Premiere feierte die Serie von Vince Gilligan und Peter Gould im Jahr 2015. Dabei erzählt «Better Call Saul» die Geschichte von Jimmy McGill, der später zum Rechtsanwalt Saul Goodman wird. Unter Kritikern genießt die Serie hohes Ansehen (siehe Infobox).

Der fiktive Goodman (gespielt von Bob Odenkirk) war einst durch «Breaking Bad» bekannt geworden und dürfte bei vielen Fans zu den beliebtesten Charakteren der Serie gehören. Kein Wunder also, dass AMC das Spin-Off einst nach dem Ende seiner Vorzeige-Serie angekündigt hatte.
27.06.2017 23:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94064
David Grzeschik

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Better Call Saul Breaking Bad

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
KeinZufall
28.06.2017 08:27 Uhr 1
Super das freut mich! wird von staffel zu staffel besser :)
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter