►   zur Desktop-Version   ►

«Tremors»: Monster-Würmer kehren zu Syfy zurück

Die menschenfressenden Würmer bahnen sich ihren Weg zum US-Kabelsender: Der hat nun grünes Licht für einen Piloten gegeben.

Riesenwürmer, die Jagd auf Menschen und Tiere machen – und zwei Freunde, die es mit den alienhaften Wesen quer durch die Wüste Nevadas aufnehmen. Diese Ausgangssituation muss man erstmal kaufen, um Freude an der skurrilen Horrorkomödie «Tremors – Im Land der Raketenwürmer» zu haben, die in den 90ern erstmals in die Kinos kam.

Eine eigene, sehr kurzlebige TV-Serie des B-Movies kam 2003 beim SciFi-Channel zustande, 2017 wird das Projekt wiederbelebt – zumindest in Form eines Pilots, der laut einem Bericht von Screen Daily von Syfy bestellt worden sein soll.

Kevin Bacon (Foto rechts oben) wird wieder als Hauptdarsteller dabei sein. Er wird auch beim Reboot in die Rolle von Valentine McKee schlüpfen und sich zudem als ausführender Produzent an der Neuauflage beteiligen. Obwohl der 1990 herausgekommene Kinostreifen kein finanzieller Erfolg war, mauserte sich die Trash-Reihe zum Kult unter Fans. Bis 2015 sind schließlich vier Fortsetzungen entstanden.
27.06.2017 12:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94055
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Im Land der Raketenwürmer Tremors Tremors – Im Land der Raketenwürmer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter