►   zur Desktop-Version   ►

Hype um «Schlag den Henssler»: Showauftakt bereits ausverkauft

Steffen Hensslers Wechsel zu ProSieben sorgt für Wirbel: Die Eintrittskarten zu Ausgabe eins von «Schlag den Henssler» wurden innerhalb von 24 Stunden komplett ausverkauft.

Das Publikum ist heiß auf «Schlag den Henssler»: Wie ProSieben mitteilt, gingen sämtliche Karten für die Auftaktfolge innerhalb von nur 24 Stunden weg. Die erste Folge des Nachfolgeformats der Live-Version von «Schlag den Star» findet am 2. September zur besten Sendezeit statt und richtet sich konzeptionell stark am Original der ProSieben-Wettkampfshow, «Schlag den Star»: Zu Beginn jeder Ausgabe kann das TV-Publikum aus einer Vorauswahl den Kontrahenten wählen, gegen den Henssler in einem Liveduell aus bis zu 15 Spielrunden antritt.

Steffen Henssler darüber, dass er «Grill den Henssler» bei VOX für die ProSieben-Show zurücklässt: "Ich hatte und habe einfach Lust auf eine neue Herausforderung. Und dass mich ein Wettkampf immer reizt, ist ja auch kein Geheimnis. Der Wettbewerb ist nun mal in keinem Fernsehformat so ausgeprägt und vielfältig wie in dieser Show. Das Kochen entfällt zwar nun komplett. Aber ich habe ja noch mein Restaurant und meine Kochschule. Da kann ich mich jederzeit austoben."

In den kommenden Monaten tut sich einiges im ProSieben-Programm: Joko und Klaas liefern sich erstmals ein Live-«Duell um die Welt», außerdem erhalten beide Entertainer Soloformate. Darüber hinaus startet der Privatsender eine neue Realityshow, in der 100 Menschen in ein Einfamilienhaus ziehen (mehr dazu).
26.06.2017 10:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94020
Sidney Schering

super
schade

82 %
18 %

Artikel teilen


Tags

Duell um die Welt Grill den Henssler Schlag den Henssler Schlag den Star

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter