►   zur Desktop-Version   ►

Das ZDF bringt Michelle Hunziker zurück

Im August soll Hunziker «Das große Schlagerfestival 2017» präsentieren. In der Open-Air-Show soll auch Helene Fischer auftreten.

Das ZDF und die Shows

Wie ist es um die allgemeine Lage der ZDF-Shows bestellt? Lesen Sie hier noch einmal unsere Analyse, die mit Zitaten von Dr. Oliver Heidemann, dem ZDF-Unterhaltungschef, gespickt ist.
Der letzte Versuch, den Michelle Hunziker als Moderatorin einer ZDF-Show wagte, war im März 2014 von wenig Quotenglück gesegnet. So erreichte «Die große Überraschungsshow» vor gut drei Jahren lediglich etwas mehr als drei Millionen Zuschauer, der Marktanteil fiel damals nur knapp zweistellig aus. Doch das ZDF scheint weiter an Hunziker zu glauben - und wird ihr im August an der Seite von Helene Fischer eine neue Chance zur Primetime geben.

Wie der Mainzer Sender am Sonntag mitteilte, soll «Das große Schlagerfestival 2017» am Samstag, den 26. August, ab 20.15 Uhr im ZDF über die Bühne gehen. In Form eines Sommer-Open-Airs wird Hunziker eine musikalische Sommernacht präsentieren, der unter anderem Helene Fischer, Vanessa Mai, Beatrice Egli, Howard Carpendale, die Kelly Family, Maite Kelly, Michelle, Oonagh, Vicky Leandros und Santiano beiwohnen werden. Produziert werden soll die Show in der ausverkauften Beach-Volleyball-Arena am Timmendorfer Strand.

Dabei überrascht es nicht, dass das ZDF Helene Fischer mit ihren aktuellen Hits als Highlight der Sendung anpreist – schließlich ist sie es, die den Mainzern mit ihrer eigenen Show jedes Jahr an Weihnachten hervorragende Quoten beschert. Michelle Hunziker war unterdessen zuletzt vermehr im privaten Fernsehen zu sehen gewesen, etwa bei der Sat.1-Sonntagsshow «It’s Showtime».
25.06.2017 12:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94009
David Grzeschik

super
schade

69 %
31 %

Artikel teilen


Tags

Das große Schlagerfestival 2017 Die große Überraschungsshow It’s Showtime

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
25.06.2017 12:53 Uhr 1
Boah ey, anscheinend gibts NUR noch Helene Fischer, die ARD und ZDF Einladen....ich kann den Namen schon nicht mehr Hören und Lesen.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter