►   zur Desktop-Version   ►

Programmänderungen zum Tod Gunter Gabriels

In Trauer um den beliebten Countrymusiker ändern History und GoldStar TV ihr Programm.

Am Donnerstag, den 22. Juni 2017, verstarb Countrysänger Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren. Er erlag den Folgen eines Treppensturzes, den er zwölf Tage zuvor erlitt. In Gedenken an den beliebten Musiker zeigt der Bezahlsender History heute, am 23. Juni, um 15.30 Uhr noch einmal einen seiner letzten TV-Auftritte: Seinen Besuch bei «Käpt'n Kasi – Auf hoher Spree». In der Sendung aus dem Jahr 2015 traf Gabriel den Gastgeber und Überlebenskünstler Kasi auf dessen Berliner Hausboot.

In der Folge sprachen der Musiker und Kasi während einer Spritztour auf der Spree über das Leben und die Stadt. Gunter Gabriel griff dabei auch zu seiner Gitarre. Auch GoldStar TV trauert um Gabriel und ändert am 24. und 28. Juni sein Programm mit zwei Eigenproduktionen aus früheren Jahren.

Am 24. Juni geht um 20.15 Uhr «Meine Hits: Gunter Gabriel» über den Äther, eine Retrospektive, in der Gabriel seine erfolgreichsten Songs kommentierte. Am 28. Juni steht ab 23 Uhr wiederum «Bei Hübner: Gunter Gabriel» auf dem Programmplan. In der Talkshowfolge sprach Gabriel unter anderem über das Älterwerden und darüber, wie er in Erinnerung behalten werden will.
23.06.2017 08:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93963
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

Auf hoher Spree Bei Hübner Bei Hübner: Gunter Gabriel Gunter Gabriel Käpt'n Kasi Käpt'n Kasi – Auf hoher Spree Meine Hits Meine Hits: Gunter Gabriel

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter