►   zur Desktop-Version   ►

«Little Big Shots»: Ableger mit erfreulichem Start

Nur fünf Programme waren am Mittwochabend Erstausstrahlungen, die Quoten konnten nicht immer überzeugen.

US-Quotenübersicht

FOX: 2,71 Mio. (3% 18-49)
NBC: 4,29 Mio. (3% 18-49)
ABC: 2,83 Mio. (3% 18-49)
CBS: 3,59 Mio. (3% 18-49)
CW: 0,66 Mio. (1% 18-49)
© Nielsen Media Research
Am Mittwoch feierte die NBC-Show «Little Big Shots: Forever Young» Premiere, die ihr Hauptaugenmerk auf etwas ältere Kinder legt. Mit 7,42 Millionen Fernsehzuschauern und fünf Prozent in der Zielgruppe fuhr NBC zwar nicht herausragende Werte ein, aber in der Sommer-Saison sind diese Zahlen durchaus vertretbar. Direkt im Anschluss kam ein neues Abenteuer von «The Carmichael Show» auf 3,97 Millionen Zuseher, bei den 18- bis 49-Jährigen wurden vier Prozent Marktanteil eingefahren.

Das Network FOX setzte auf die Show «MasterChef», die mit 3,24 Millionen Zusehern insgesamt nicht überzeugte. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern fuhr man allerdings gute vier Prozent Marktanteil ein. Im Anschluss setzte das Network auf «The F Word with Gordon Ramsay», das allerdings nur noch auf 2,19 Millionen Zuseher kam. Mit drei Prozent in der Zielgruppe wird die Luft nach unten allmählich dünn.

In der 22.00 Uhr-Stunde setzte ABC mit «To Tell the Truth» auf das einzige neue Programm. Die Zuschauer wussten das allerdings nicht zu honorieren und schalteten verhalten ein: Lediglich 2,88 Millionen Menschen wurden gemessen. Bei den Werberelevanten sicherte man sich mit drei Prozent in der Zielgruppe trotzdem den Timeslot-Sieg.
22.06.2017 19:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93959
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Forever Young Little Big Shots Little Big Shots: Forever Young MasterChef The Carmichael Show The F Word with Gordon Ramsay To Tell the Truth

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter