►   zur Desktop-Version   ►

Oliver Kalkofe wird zum AXN-Empfangschef

Der Bezahlsender heuert Oliver Kalkofe an, damit er in humorigen Tutorials erklärt, wie man AXN überhaupt empfängt.

Es gab nie eine bessere Zeit für richtig gutes Fernsehen als genau jetzt.
Oliver Kalkofe
Wer bislang davor zurückgeschreckt hat, den TV-Sender AXN bei sich einzurichten, weil er fürchtete, dieser Prozess sei zu umständlich, muss sich nun Oliver Kalkofes Argumenten stellen: "Wer in der Lage ist, eine Bierdose zu knacken, der kann auch den Action & Entertainment Sender AXN empfangen", urteilt der Entertainer in einem seiner neuen Video-Tutorials. "Potentielle Abonnenten müssen dafür weder ein zwölfjähriges Technikwunderkind noch IT-Nerd sein."

In einer ungewöhnlichen Marketingaktion hat sich AXN Kalkofes Dienste gesichert, damit dieser auf der Senderwebseite in Tutorials erläutert, welche einfachen Schritte es benötigt, um die Boxen von Vodafone, Unitymedia oder der Telekom anzuschließen und so dem Empfang von AXN näher zu kommen.

Kalkofe rührt mit Augenzwinkern die Werbetrommel: "AXN der Sender speziell für die echten Kerle unter uns Männern mit Fokus auf Action, Rüpelei und gepflegtem Fressevoll. Logisch, dass mich da dieser von einer Turboladung Testosteron umwehte Action-Sender anspricht. Wer die amerikanische Serien-Oberklasse sehen will, kommt an AXN nicht vorbei."
22.06.2017 15:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93955
Sidney Schering

super
schade

42 %
58 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
23.06.2017 03:55 Uhr 1
Sehr schön. 8)
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter