►   zur Desktop-Version   ►

Teleclub sichert sich exklusive Bundesliga-Rechte

In der Schweiz und Lichtenstein wird Teleclub aber der nächsten Saison die deutsche Bundesliga ausstrahlen.

Unser Ziel ist es, hochwertige Sportrechte wie die Bundesligaspiele mehr Fans auf mehr Bildschirmen denn je zuvor zugänglich zu machen. Der langfristige Ausbau der Partnerschaft mit Teleclub, ermöglicht es uns, den Zuschauern in der Schweiz künftig erstklassige Bundesliga-Action bieten zu dürfen.
Susanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin Discovery Networks Deutschland
In der Schweiz und Lichtenstein beheimatete Fans der deutschen Bundesliga werden ab der Sportsaison 2017/18 bei Teleclub auf ihre Kosten kommen: Der Schweizer Bezahlsender erweitert seine langjährige Partnerschaft mit Discovery Networks und sicher sich über diese Zusammenarbeit die exklusiven Übertragungsrechte der Fussball-Bundesliga.

Durch diesen Deal sichert sich Teleclub die Spiele des Rechepakets A. Als Teil des Angebots werden außerdem neben den Bundesligapartien am Freitagabend auch die neuen Ansetzungen am Sonntagmittag und Montagabend auf Eurosport gezeigt. Hinzu kommen die vier Relegationsspiele der beiden höchsten deutschen Spielklassen und der Supercup.

Dr. Wilfried Heinzelmann, CEO der CT Cinetrade AG und der Teleclub AG, kommentiert: "Mit diesem Rechtepaket runden wir unser Bundesliga-Angebot ab. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit Discovery in dieser erweiterten Form."
21.06.2017 15:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93926
Sidney Schering

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter