►   zur Desktop-Version   ►

ABC macht die «Toy Box» wieder auf

Die Show wird demnächst in eine zweite Staffel gehen. Das Format gilt als eine Art Kinder-«Shark Tank».

«Modern Family»-Star Eric Stonestreet hat gut lachen. Seine ABC-Show «Toy Box» wird eine zweite Staffel erhalten, die ABC in dieser Woche bestätigte. Die erste Staffel der Show startete im April 2017 - und holte nach Angaben von US-Medienseiten “moderate Zuschauerzahlen”. Rund 2,9 Millionen Amerikaner waren dabei.

Offenbar aber reichen diese Ergebnisse aus, um eine Fortsetzung zu erhalten. Die Serie gilt als eine Art «Shark Tank» für Kinder. Sie präsentieren in dem Format ihre Ideen - die Spielzeugfirma Mattel ist als Partner an Bord und produziert die Idee des Gewinners letztlich wirklich für den Markt.

ABC hat mit dem Format den Vorteil, dass die Show quasi überall einsetzbar ist. Entsprechend hat der Sender noch nicht durchblicken lassen, wann die neue Staffel starten soll.
16.06.2017 19:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93835
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Modern Family Shark Tank Toy Box

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter