►   zur Desktop-Version   ►

Nino de Angelo: Ehe-Aus

Nach 20 Monaten Ehe sieht für Nino de Angelo uns seine Frau Michaela so aus, als ob es schon wieder vorbei ist. De Angelo (41) sprach mit der Bild-Zeitung und berichtete, dass es für ihn letztes Jahr "beruflich nicht so erfolgreich lief, wie er es sich gewünscht hätte." Da ihn seine Sorgen oft zu Hause quälten, vernachlässigte er seine Frau. Dies täte ihm jetzt sehr leid.
Auch die 27-jährige sprach mit der Bild: "Die Probleme von Nino haben mich erdrückt. Ich fand es auch schlimm, daß öffentlich über seine angeblichen Affären geredet wurde. Wir haben in letzter Zeit oft gestritten und dann wieder wochenlang gar nicht miteinander gesprochen. Da habe ich vor einem Monat gesagt: Ich gehe!"

Aber an eine Scheidung glaube der Musiker nicht: "Ich will Michaela nicht aufgeben. Ich bete, dass sie zu mir zurückkommt."
11.04.2005 18:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/9383
Fabian Böhme

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

angelo

Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis