►   zur Desktop-Version   ►

Sky Media vermarktet nun OTT-Angebote von NBC Universal und A+E Networks Germany

Der Vermarkter Sky Media erweitert somit seine Partnerschaft mit den Sendermarken Universal Channel, 13th Street, Syfy, E! Entertainment, History und A&E.

Immer mehr unserer Zuschauer nutzen die Möglichkeit, die Inhalte unserer Sendermarken rund um die Uhr und von unterwegs anschauen. Entsprechend ist der Ausbau der Partnerschaft mit Sky in den Bereichen Content und Vermarktung für NBC Universal von zentraler Bedeutung.
Katharina Behrends, Geschäftsführerin NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH
Sky Deutschland und seine Partnersender der Konzerne NBC Universal und A+E Networks Germany haben eine Verlängerung ihrer langjährigen Vermarktungspartnerschaft verständigt. Im Zuge dessen bauen die Firmen ihre Kooperation weiter aus, wie nun Sky bekannt gibt. Demnach vermarktet Sky Media künftig neben den klassischen TV-Inhalten auch digital den Content der Sendermarken Universal Channel, 13th Street, Syfy und E! Entertainment sowie History und A&E.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media, kommentiert: "Mit der Erweiterung unseres digitalen Inventars durch die Inhalte von NBC Universal und A+E Networks Germany bieten wir unseren Werbekunden nun noch mehr attraktive Programminhalte für Multiscreen-Buchungen."

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media, ergänzt: "Mit den Partnersendern von NBC Universal und A+E Networks Germany verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Mit ihren qualitativ hochwertigen Inhalten sind sie wichtige Bestandteil der Sky Plattform und in unserem Vermarktungs-Portfolio. Folglich ist die digitale Vermarktung des Contents ein logischer weiterer Schritt."
14.06.2017 11:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93774
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter