►   zur Desktop-Version   ►

«Global Gladiators»: Hat ProSieben die neue Sommer-Geheimwaffe?

Schon zwei Episoden der neue ProSieben-Promi-Spielshow sind gelaufen, wie schneidet die Show inzwischen ab?

Das Münchener Unternehmen ProSieben setzt in diesem Jahr unter anderem auf «Global Gladiators», welches im Süden von Afrika gedreht wurde. Die Kombination aus intimen Promi-Geschichten und aufregender Spiele soll die Zuschauer in den Bann ziehen. Mit 9,9 sowie 10,7 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauer scheint das Interesse geweckt zu sein, doch wie schlägt sich das Format inhaltlich?

Darüber diskutieren in dieser Woche Gastgeber Fabian Riedner mit den Gästen Max Becker und Kerstin Maak. Außerdem wird die mediale Ausbreitung von «Global Gladiators» auch bei «red» ein Thema sein. Wie kann man die Inhalte der Sendung beim Promimagazin unterbringen?

Zudem wird auch Moderator Maurice Gajda ein Gesprächsthema sein. Der «Galileo»-Reporter sowie YouTube-Star gehört ebenso zur Sendung wie Elmar Paulke, der die Spiele - aus Unterföhring - kommentiert.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
09.06.2017 18:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93675
Fabian Riedner

super
schade

71 %
29 %

Artikel teilen


Tags

Galileo Global Gladiators red

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Gnutzhasi
19.06.2017 10:29 Uhr 1
Da hätte ich nicht draufgesetzt, aber man wird Woche für Woche positiv überrascht. Für Dschungelcamper geeignet!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter